Hundeschwimmen in Schriesheim am 06. Oktober 2019

Am Sonntag, den 06. Oktober 2019 findet wieder nach Saisonende das Hundeschwimmen im Waldschwimmbad in Schriesheim von 11 bis 16 Uhr statt. 


Teilnahme nur mit gültiger Tollwut Impfung des 4 Beiners möglich - Impfpass Kontrolle am Eingang

Eintritt pro Hund 3 Euro

 

Adresse: Waldschwimmbad Schriesheim - IEWS e.V.

Talstraße 186 • 69198 Schriesheim

Mehr Infos unter: Hundeschwimmen Schriesheim auf FB

Auch dieses Jahr bin ich wieder mit meinem Stand dabei und  freue mich schon sehr auf die Veranstaltung. Hundeporträts verschiedener Rassen werde ich wieder mitbringen.

 

Gerne berate ich alle, die auf der Suche nach einem besonderen Geschenk sind oder selber ein schönes Foto von ihrem Liebling auch als Gemälde  haben möchten.



Hundeschwimmen im Tiergartenbad in Heidelberg am 22. September 2019

Am Sonntag, den 22. September 2019 findet bereits zum vierten Mal das Hundeschwimmen im Tiergartenbad im Neuenheimer Feld in Heidelberg statt. Nachdem die Freibadsaison beendet wird, öffnet das Freibad für die besondere Veranstaltung noch einmal von 11 bis 16 Uhr.


Schwimmen nur für Vierbeiner. Eintritt nur mit gültigem gültigem Impfschutz, aktueller Hundemarke und Haftpflichtversicherung. Eintritt: 50 Cent pro Pfote. Eintrittsgelder gehen an das Tierheim Heidelberg.

 

Adresse: Tiergartenbad • Tiergartenstraße 13 •

69121 Heidelberg

Mehr Infos unter: www.swhd.de 

Hundeschwimmen Heidelberg auf FB

Ich freue mich schon sehr auf die Veranstaltung und werde mit meinem Stand wieder dabei sein und natürlich bringe ich wieder Hundeporträts verschiedener Rassen mit.

 

Wer noch eine persönliche Geschenkidee sucht oder selber ein Porträt von seinem Liebling haben möchte, berate ich gerne.



Sommerfest im Tierheim Heidelberg am 14. Juli 2019

Am Sonntag, den 14. Juli 2019 veranstaltet das Tierheim Heidelberg von 11 bis 17 Uhr ein Sommerfest.

Es gibt eine große Tombola, Vorführungen, Info- und Markstände sowie ein Festplatz mit Bewirtung.

Adresse: Speyrer Schnauz 3, 69124 Heidelbrg - https://www.tierheim-heidelberg.de

Auf die Teilnahme mit meinem Stand freue ich mich schon sehr. Neben vielen Hundeporträts, habe ich auch Gemälde von Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen dabei.


Mannheimer Futterlauf am Vogelstangsee, Mannheim am 29. Juni 2019

Am Samstag, den 29. Juni 2019 findet wieder der  Mannheimer Futterlauf am Vogelstangsee in  Mannheim von 10 bis 16 Uhr statt.

Es ist ein vom Futteranker Mannheim e.V. organisierter Benefizlauf zugunsten von Tierhaltern in Mannheim und der Metropolregion Rhein-Neckar, die in finanzielle Not geraten sind. Jeder kann mit und ohne Hund Tierfutter erlaufen -  ohne Startgebühren. Pro gelaufenem km erhält der Futteranker Mannheim e.V. Futter oder Geld zur Versorgung der Tiere, damit diese im Haushalt bleiben können. 

Freue mich schon riesig mit meinem Stand teilzunehmen.

Hundeporträts verschiedener Rassen in großen und kleinen Formaten werde ich dabei haben. Und wer Interesse an einem gemalten Porträt von seinem Vierbeiner hat oder eine tolle Geschenkidee sucht, berate ich gerne.



© 2015 - 2019  Susanne Terjung - Pinselnase